Weihnachtsaktion für Omnibusfahrer:
Volvo Busse sagt Danke

Ismaning, 15. November 2013

Die Visitenkarte des Busunternehmers sind gute Busse und verantwortungsbewusste Fahrer. Sie sind entscheidend für die Fahrgastzufriedenheit und die Reputation eines jeden Busunternehmens.

Für ihren Einsatz möchte sich Volvo Busse in diesem Jahr speziell bei den Chauffeuren in Deutschland mit einer ganz besonderen Weihnachtsaktion bedanken: Im Zeitraum vom 29. November 2013 bis zum 20. Dezember 2013 steuert die Volvo-Vertriebsmannschaft die Busparkplätze bei den Weihnachtsmärkten in Nürnberg, München, Dresden, Münster, Hamburg und Lübeck an, um die dort auf ihre Passagiere wartenden Fahrer mit einem kleinen Weihnachts-Präsent zu überraschen.

„Wir haben großen Respekt vor der Leistung, die Omnnibusfahrer täglich im Straßenverkehr sowie als Gesicht des Busunternehmens und als direkte Ansprechpartner für die Belange der Fahrgäste erbringen“, sagt Thomas Hartmann, Geschäftsführer Volvo Busse Deutschland und Cluster Director Central der Volvo Bus Corporation. „Die Buschauffeure bringen viele Menschen zu den schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands, tragen eine sehr große Verantwortung für ihre Passagiere, kennen zielsicher den Weg und sind dabei stets hilfsbereit und freundlich. Für ihren Einsatz möchten wir uns in diesem Jahr mit unserer Weihnachtsaktion ganz persönlich bedanken.“

500 Weihnachtstüten sind gepackt. Kombiniert mit Christstollen, Weihnachtsmännern und vielen weiteren kleinen Präsenten ist auch ein Gewinnspiel, bei dem neben Fahrerjacken und Plüsch-Elchen noch viele andere Volvo-Überraschungen auf die glücklichen Gewinner warten.
Mit dieser Aktion setzt Volvo Busse Deutschland ein neues Zeichen für seine Nähe zum Kunden. „Wir gehen dorthin, wo unsere Kunden sind“, so Hartmann. „Dazu zählen für uns auch immer die Fahrer, denen wir jetzt in der Vorweihnachtszeit ganz explizit sagen möchten: Es ist schön, dass es Sie gibt!“

Volvo Busse sagt Danke

Ergänzende Informationen erhalten Sie von:

Karin Weidenbacher; PR-KommunikationsWelt; Ernst-Haußmann-Weg 2;
Tel.: +49 (0)7164 799 91 75;