Volvo Buses
SCHWEIZ
26 matches
1 of 2
Fahrerprofil ist ein Dienst, der auf hochfrequent erfassten Daten basiert und es Ihnen ermöglicht, die Leistung Ihrer Fahrzeuge im Detail Sekunde für Sekunde über einen Zeitraum von 24 Stunden zu ermitteln. So können Sie leichter bestimmte Trends erkennen und Korrelationen zwischen Ereignissen analysieren. Beispielsweise fallen Ihnen vielleicht stärkere Beschleunigungsvorgänge aus, wenn der Bus enorme Höhen bewältigen muss, und Sie können Störungscodes mit Fahrweisen wie hoher Geschwindigkeit in Verbindung bringen.
In Volvo Connect gibt es jetzt eine neue Funktion/Registerkarte namens „Servicevertrag“. Auf diese Funktion/Registerkarte kann im Abschnitt „Assets“ für einzelne Fahrzeuge zugegriffen werden. Sie wird ausschließlich für Märkte angezeigt, in denen die Trucks Service Agreement (TSA) zum Einsatz kommt.
Den Werkstattdiensten wurde ein neuer Direktlink zu Navigator (Schulungsanwendung) hinzugefügt (siehe Bild).
Wir legen sehr großen Wert auf Ihre Meinung und möchten daher gerne mehr über Ihre Erfahrungen mit Volvo Connect wissen. Wir laden Sie ein, an unserer kurzen Kundenbefragung teilzunehmen.
Sie können jetzt im Berichtstool detaillierte Informationen zur Fahrgeschwindigkeit und zur Motordrehzahl Ihrer Fahrzeuge anzeigen. In den Diagrammen werden Motordrehzahl und Fahrgeschwindigkeit über Zeit, Entfernung und Verbrauch in separaten Balkendiagrammen dargestellt. Die Ansichten können zur Analyse der Motordrehzahl von Fahrzeugen verwendet werden, die festgelegte Strecken befahren, um festzustellen, ob sie für ihre Aufgabe geeignet sind.
Ladeüberwachungszonen überwachen den Batterieladezustand Ihrer Hybrid- oder Elektrofahrzeuge und senden ein Ereignis, wenn der Batterieladezustand beim Betreten oder Verlassen einer Zone über oder unter einem bestimmten Wert liegt.
Wir führen das Karten-Download-Widget in Volvo Connect ein, um Aktualisierungen der Karten für das TomTom-Navigationssystem im neuen Reisebus (9700/9900) zu ermöglichen. Alle Informationen zum Herunterladen und Aktualisieren der Karten finden Sie in der Widget-Anleitung.
Beim Erstellen und Bearbeiten von Zonen können Sie die Zone automatisch für alle Fahrzeuge in Ihrer Flotte aktivieren. Das bedeutet, dass alle Ihre zukünftigen Fahrzeuge mit einem Zonendienst automatisch der Zone hinzugefügt werden.
Der Nachverfolgungsbericht unterstützt jetzt auch mehrere Fahrzeuge. Wählen Sie zuerst „Filter“ und „Fahrzeug“ aus und wählen Sie dann alle Fahrzeuge aus, für die Sie Ereignisse anzeigen möchten.
Sie werden jetzt benachrichtigt, wenn Ihre Hybridfahrzeuge von den in der Zone festgelegten Regeln abweichen, z. B. durch Fahren mit Verbrennungsmotor in einer Nullemissionszone.
Sie können jetzt detaillierte Beschreibungen der Berechtigungen pro Benutzerrolle im Benutzerverwaltungstool anzeigen. Als Benutzeradministrator erhalten Sie direkt in Volvo Connect Anleitungen zur Auswahl der richtigen Rollen für die Benutzer Ihrer Flotte.
Wir haben jetzt die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Aktualisierung der Kilometerzählerstände erhöht. Der Kilometerzählerbericht wird jedes Mal in Echtzeit aktualisiert, wenn das Fahrzeug den Motor startet oder abschaltet.
Die Batteriespannungswerte Ihrer Fahrzeuge werden jetzt im Karten-Tool angezeigt. Sie können die letzte bekannte Batteriespannung Ihrer Fahrzeuge sowie die Batteriespannung für jedes historische Ereignis im Positionsverlauf anzeigen.
Neue Parameter für Hybridfahrzeuge sind im Berichtsdienst verfügbar. Mit diesen Parametern können Sie die Fahrstrecke und die Zeit im elektrischen Betrieb, einschließlich Fahr- und Leerlaufzeit, für Ihre Hybridfahrzeuge verfolgen.
26 matches
1 of 2